Referenzen unserer Teilnehmer

Bernd Dreckmann Geschäftsführer & Inhaber Ladies - Fitness Gmbh in Olching

Bernd Dreckmann
Geschäftsführer & Inhaber
Ladies – Fitness Gmbh in Olching

Der Reha-Workshop mit Schwerpunkt Zusatzmitgliedschaften/Zusatzverkäufe vom 30.07.2015 war sehr abwechslungsreich
und hatte einen hohen Praxisanteil.

Dies hat mir sehr gut gefallen.

Den Input für das Rehasport-Marketing fand ich besonders interessant und werde dies in nächster Zeit in unsere Studio-Praxis transferieren.

Insgesamt „Daumen hoch“ !

Klaus Geyer Übungsleiter Rehasport INJOY in Villingen-Schwenningen

Klaus Geyer
Übungsleiter Rehasport
INJOY in Villingen-Schwenningen

Die Reise nach Stuttgart hat sich wirklich gelohnt.

Des Austausch und die Gruppenarbeit mit anderen Rehasport-Anbietern haben mir neue Impulse für unser eigenes Rehasport-Angebot gegeben.

Das Aha-Erlebnis des Workshops war für mich das Vorgehen im Verkauf von Rehasport-Zusatzmitgliedschaften nach dem 21-Stufen-Verkaufsleitfaden.

Ich kann den Workshop nur weiterempfehlen!

Klaus Geyer Übungsleiter Rehasport INJOY in Villingen-Schwenningen

Klaus Niegsch
Geschäftsführer
PHYSIOMED.

Für mich als Therapeut war das zweitägige Seminar von Achim Barth sehr aufschlussreich. Die Differenzierung von BGM und BGF wurde verständlich vermittelt. Durch die praktische Erarbeitung eines BGM-Konzeptes für ein Unternehmen wurde mir als Inhaber der PHYSIOMED. Firmen-Gesundheit erst richtig bewusst, welche „Räder“ am BGM-Rad ich drehen kann und welche nicht. Auch der zertifizierte Trainingszirkel, den ich gleich nach dem Seminar für meine Firmen nutzen kann ist für meine Firma (PHYSIOMED. Firmen-Gesundheit eine tolle Sache).

Am zweiten Tag des Seminars konnte ich meinen BGF-Werkzeugkoffer füllen. Der praktische Nutzen nach dem Seminar ließ nicht lange auf sich warten. Dank des neu erworbenen Know-hows organisierte ich gleich ein Unternehmer-Informationsabend, der Dank der richtigen „Ansprache“ auch sehr erfolgreich verlief. Ich kann Physiotherapeuten die sich im Thema BGM und BGF weiterentwickeln wollen, das Seminar nur sehr empfehlen. Zwei Tage in Stuttgart, die sich lohnen.